Wir stellen uns vor

Sie sind hier:  >>> Über uns 

1949 wurde die Bäckerei & Konditorei Flohsdorf vom Vater des heutigen Bäckermeisters Josef Flohsdorf gegründet. Er lernte im elterlichen Betrieb und legte als 24-jähriger die Meisterprüfung ab. Den elterlichen Betrieb übernahm er 1963 und fügte mit Ehefrau Helga 1988 das Cafe im Marien-Hospital an. Die Liebe zum Beruf gab er an seine Kinder weiter. Eine der beiden Töchter ist im Geschäft tätig und seine 2 Söhne sind Konditor- und Bäckermeister. Die 3. Generation ist also bereits im Betrieb und die vierte steht in den Startlöchern!

Immer sind wir unserer Philosophie treu geblieben, nur ausgewählte frische Zutaten zu verarbeiten. Denn für unsere Kunden ist uns nur das Beste gut genug. Und das schmeckt man einfach. Getragen wird diese Philosophie von unserem Team aus motivierten und engagierten Mitarbeitern.


Neu - Neu - Neu - Neu

Seit dem 28.11.2010 bieten wir auch eine Auswahl unserer Kuchen - und Brötchen - Spezialitäten
im Café Pavillion auf dem neuen Friedhof in Düren an!

 

Unsere Bäckerei Konditorei

Unsere Bäckerei - Konditorei finden Sie in der

Effertzgasse 71 in 52353 Düren - Birkesdorf

Telefon 02421 / 8 11 81
Telefax 02421 / 8 67 19


Wir haben wir für Sie geöffnet

montags - freitags von 6.30 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

samstags von 6.30 Uhr bis 13.00Uhr



 

Außerdem finden Sie uns im "Marien - Cafe" im Marienhospital
Hospitalstraße 44 in 52353 Düren

Telefon 02421 / 80 54 96


Im "Marien Cafe" im Marienhospital haben wir geöffnet

montags - freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

samstags, sonntags und feiertags von 14.00 bis 17.30 Uhr